Arbeiten Sie mit uns

Wir haben außerordentlich hohe Standards für die Auswahl von Mitarbeitern. Wir suchen nach Kompetenz und nach Leidenschaft; nach Mitarbeitern, die frische, innovative Denkansätze mitbringen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

AUDIT-MITARBEITER

Wir suchen gegenwärtig nach 2 MitarbeiterInnen für unser Audit-Team. Erfahrung auf dem Luftfahrtsektor ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Grundkenntnisse der Bereiche Marktforschung und/oder Produktentwicklung sind wünschenswert. Erfahrung mit globalen Flugreisen ist von Vorteil und auf Wunsch zu belegen. Ein gutes Auge für Details ist von größter Wichtigkeit. KandidatInnen müssen des Weiteren ihre Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten unter Beweis stellen.

Die Stellen befinden sich in Großbritannien, mit Heathrow als dem primären Abflug- und Zielflughafen. KandidatInnen müssen von ihrem Wohnort aus den Flughafen Heathrow leicht erreichen können sowie in Besitz eines britischen oder EU-Reisepasses sein (Bewerbungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht bearbeitet).

Die Rolle im Audit-Team geht mit regelmäßigen, oft anstrengenden globalen Reisetätigkeiten einher. KandidatInnen müssen in Kauf nehmen, 6-10 Tage am Stück unterwegs zu sein. Diese Rollen sehen keine Luxusaufenthalte in 5-Sterne-Hotels oder eine Weltreise auf Arbeitgeberkosten vor. Für Träumer und Zeitverschwender haben wir keine Zeit.

Aufgrund der ungewöhnlichen Aspekte dieser Tätigkeit absolviert der erfolgreiche Bewerber/die erfolgreiche Bewerberin zunächst eine Probezeit von 2-3 Monaten, um festzustellen, ob er/sie für die Position und den damit einhergehenden Lebenswandel geeignet ist. Personen, die die oben angeführten Kriterien nicht erfüllen, werden gebeten, von einer Bewerbung abzusehen. Auf Bewerbungen, die die Kriterien nicht erfüllen, wird möglicherweise nicht geantwortet.

Wenn Sie glauben, unsere Anforderungen zu erfüllen, senden Sie bitte ein E-Mail an Peter Miller, in dem Sie erläutern, weshalb Sie für die Rolle in Frage kommen, welche Stärken Sie mitbringen und warum wir Sie kennenlernen sollten.

MR PETER MILLERDirektor Marketing

Peter.Miller@skytrax.uk

Audit Staff

SENIOR CONSULTANT

Skytrax spielt eine aktive Rolle bei der Gestaltung und Durchführung von Funktionsmodulen für Qualitätsverbesserungs-, Transformations- und Entwicklungsprogramme und berät Fluglinien und Flughafenbetreiber auf der ganzen Welt. Dazu gehört auch der Umgang mit Projekten im Bereich Kundenerfahrung, Servicedesign und Experience Engineering.

Wir suchen aktuell nach einem Senior Consultant / Advisor für unser Team. Ihr Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die spezialisierte Beratungsleistungen Fluglinien und Flughäfen auf der ganzen Welt bereitstellen. Sie müssen in der Lage sein, die herausragenden Standards unsere Organisation zu erfüllen. Wenn Sie die nachstehenden Fragen mit “Ja” beantworten können, kontaktieren Sie uns bitte, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

  • Verfügen Sie über einschlägige Kenntnisse und Erfahrungswerte in der Branche?
  • Haben Sie das erforderliche Selbstvertrauen, um mit Kunden auf höchster (Vorstands-)Ebene zu arbeiten?
  • Verfügen Sie über hohe Standards bei der Abfassung von Berichten sowie über präsentationstechnische Fähigkeiten?

Diese Rolle erfordert eine häufige und extensive Reisetätigkeit (oft auch kurzfristig). Potentielle KandidatInnen müssen Ihre Eignung für eine Position dieser Art unter Beweis stellen.

KandidatInnen müssen bereits in Großbritannien wohnhaft sein und idealerweise von ihrem Wohnort aus den Flughafen Heathrow leicht erreichen können.

Wenn Sie glauben, unsere Anforderungen zu erfüllen, senden Sie bitte ein E-Mail an Edward Plaisted, in dem Sie erläutern, weshalb Sie für die Rolle in Frage kommen, welche Stärken Sie mitbringen und warum wir Sie kennenlernen sollten.

MR EDWARD PLAISTEDCEO

Edward.Plaisted@skytrax.uk

Senior consultant
By continuing to use our site, you agree to our use of cookies. See our cookie policy.

Careers with us

We have most exacting standards when it comes to selecting staff. We want expertise, we want passion and we are looking for people that can bring a fresh and innovative approach.

Current Opportunities

audit staff

We are currently seeking 2 further staff to join the Audit team. Experience in the aviation sector is preferred (but not essential), and some understanding of market research and/or product development is desirable. An experience of global air travel is an advantage and this must be documented and demonstrated on request. A keen eye for detail is critical, and due to the nature of the work, a successful candidate must be able to demonstrate that they can work on their own initiative.

The positions are based in the UK, principally flying from Heathrow Airport, and candidates must already live in the UK, within easy travelling distance of Heathrow, and possess a UK or EU passport (applications from outside these criteria will not be accepted or responded to).

The audit staff positions involve frequent (often arduous) global travel, and the candidate should be prepared to be away for periods of 6-10 days at a time. These are not positions where staff can expect to luxuriate in 5-Star overnight hotel stops or experience paid-for global sightseeing. So please, no dreamers or time-wasters!

Due to the unique nature of the work, the successful candidate will initially be engaged on the basis of a 2-3 month trial to determine suitability for the work and lifestyle. Persons who do not meet the stated location details shown above should not apply, and may not receive a response if they choose to do so.

If you believe that you meet our requirements, please e-mail Peter Miller, explaining why you should be considered, what personal strengths and benefits you can bring to the position, and why we should meet with you.

mr peter millerdirector marketing

Peter.Miller@skytrax.uk

Audit Staff

senior consultant

Skytrax play an active role in the design and delivery of operating modules for Quality improvement, transformation and development programmes, advising airlines and airport companies across the world. This includes working with Customer Experience, Service Design and Experience Engineering projects.

We are currently seeking to appoint a Senior Consultant / Advisor to join the team. Joining a team of specialists providing quality advisory services to airlines and airports across the world, you must be able to meet the exacting standards we deliver as an organisation. If you can answer yes to some key questions below, contact us for an initial chat.

  • Can you impress with your industry knowledge and experience?
  • Are you confident working with clients at the highest (board) level?
  • High standards of report writing and presentational skills?

The position requires frequent and extensive worldwide air travel (often at short notice) and potential candidates must be able to demonstrate their commitment and ability to comply with such style of work.

Candidates should presently reside in the UK, ideally with easy access to Heathrow Airport.

If you believe you could meet our requirements, please e-mail Edward Plaisted, explaining why you should be considered, what personal strengths and benefits you can bring to the position, and why we should meet with you.

mr edward plaistedceo

Edward.Plaisted@skytrax.uk

Senior consultant
By continuing to use our site, you agree to our use of cookies. See our cookie policy.