world airport audit

World Airport Audit

Das World Airport-Audit ist das führende Qualitätsverbesserungsprogramm für die Flughafenindustrie und wird seit 18 Jahren von Skytrax durchgeführt.

WORLD AIRPORT-AUDIT

Das Audit liefert eine komplexe Qualitätsanalyse aller Produkt- und Dienstleistungsbereiche, die Passagiere am Flughafen durchlaufen, sowie detaillierte Empfehlungen für Veränderungen und Verbesserungen.

Des Weiteren stellt das Audit ein globales Benchmarking-System für Servicestandards am Flughafen dar, dessen Genauigkeit und Aussagekraft vom standardisierten, globalen Ansatz von Skytrax gesichert wird.

EXPERTISE

Skytrax hat mit mehr als 100 Flughäfen auf der ganzen Welt gearbeitet, von globalen Drehscheiben bis hin zu kleinen Binnenflughäfen. Wir wissen über die praktischen Aspekte, Probleme und Kosten Bescheid, die mit der Umsetzung von Veränderungen Hand in Hand gehen, und zielen auf nachhaltige Qualitätsverbesserungen ab. Wir wissen, was funktioniert, und stellen Ihnen unsere Expertise zur Verfügung, damit Sie positive Veränderungen umsetzen können.

FÜHRUNG

Unser Ruf und unsere Führungsposition bei spezialisierten Beratungsleistungen für die Verbesserung von Qualität und Dienstleistungen sind auf unser echtes Engagement für höhere Standards zurückzuführen. Durch unser spezialisiertes Wissen hinsichtlich globaler Trends und Kundenerwartungen sowie unser Bewusstsein für die Stärken des jeweiligen Flughafens können wir gezielt Prioritäten setzen und Bereiche definieren, in denen Veränderungen Sinn machen.

MAXIMIERUNG DES QUALITÄTSPOTENTIALS

Unsere spezialisierten Erfahrungswerte und Sachkenntnisse hinsichtlich Flughafenstandards auf der ganzen Welt ermöglichen es uns, für jeden Flughafen die Bereiche ausfindig zu machen, in der potentielle Qualitätsverbesserungen notwendig und möglich sind, und Prozesse zu implementieren, die sicherstellen, dass Veränderungen auch tatsächlich stattfinden.

Unser primäres Ziel lautet, Flughäfen bei der Maximierung ihres Qualitätspotentials zu unterstützen.

AUDIT-OPTIONEN FÜR FLUGHÄFEN

WORLD AIRPORT-AUDIT
Das World Airport-Audit wird für Flughäfen auf der ganzen Welt durchgeführt und stellt einen End-to-End-Prozess für die Qualitätsanalyse sowie beratende Dienstleistungen quer über alle Produkt- und Dienstleistungsstandards zur Verfügung. Mehr als 75 Prozent der Flughäfen, mit denen wir arbeiten, führen das Audit regelmäßig durch.

NEUE FLUGHÄFEN / TERMINALS
Wir beraten Flughafenbetreiber zu allen Produkt- und Serviceproblemen, die sich bei der Planung und Errichtung neuer Flughäfen und Terminals ergeben können. Mit Skytrax konnten unzähligen Flughäfen sicherstellen, dass neue Terminals / Flughäfen sofort ab Eröffnung höchste Standards einhalten und somit Bearbeitungskosten vermeiden konnten.

Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Sehen Sie hierzu unsere Cookie-Richtlinien.

Airport Audit

World Airport Audit

The leading Product and Service quality improvement programme for the world airport industry, Skytrax have operated the audit for the last 18 years.

World Airport Audit

The Audit delivers a complex quality analysis of all areas of Product and Service that passengers experience across the airport environment, and include detailed advisory recommendations for change and improvement.

It provides an accurate global Benchmark of airport service standards, this accuracy being guaranteed by the Skytrax unified and global approach.

Expertise

We have worked for over 100 airports around the world, from major global hubs to small domestic airports. We know the practicalities, the problems and the costs of achieving change, and we focus on creating quality improvement that is sustainable. In short, we know what works and provide each airport with our expertise of how to achieve positive change.

Leadership

We developed our reputation and leadership of this specialist quality advisory and audit service for airports through a genuine dedication to improving standards. Our knowledge of global trends, customer expectations and focussing on each airport’s strengths allows us to prioritise every area of achievable change.

maximising quality potential

Our specialist expertise and experience of airport standards worldwide enables us to advise every airport on areas of required and potential quality improvement, together with change process implementation to ensure that changes happen.

Our primary aim is to ensure that every airport can maximise it’s Quality potential.

airport audit options

WORLD AIRPORT AUDIT
The World Airport Audit is conducted for airports worldwide, providing an end-to-end quality analysis process and improvement advisory service for all front-line product and service standards. More than 75 per cent of the airports we work with conduct the audit on a regular basis.

NEW AIRPORT / TERMINALS
We advise airport operators on all front-line product and service issues during the design and construction of new airports and terminals. Skytrax have helped many airports to ensure that new terminals / airports perform to the highest standard from opening, avoiding rectification costs.

By continuing to use our site, you agree to our use of cookies. See our cookie policy.